Die Katze ist aus dem Sack

Fujifilm-Protagonisten stellen die neue X-Pro3 vor.

Nachdem Olaf Sztaba im vergangenen September einmal Dampf über verschiedene lautstarke Reaktionen auf die Vorankündigung der X-Pro3 abgelassen hatte, wurden heute nun die ersten ausführlicheren Previews der Fujifilm X-Pro3 veröffentlicht. Als erstes bekam ich die News von Jonas Rask, dass auf seiner Webseite der neue Beitrag zu lesen sei. Kurze Zeit später schickte das  Fujilove Magazine eine Mail, Text und Video von Take Kayo zur neuen Kamera würden bereit stehen. Dann erhielt ich von Bert Stephani die Nachricht über sein Video auf Youtube. Und wie sollte es anders sein, auch von Kevin Mullins ist gerade sein Review veröffentlicht worden.

Für Interessierte an der Fujifilm X-Pro3 also reichlich Lesestoff am Morgen…

 

 

Nachtrag vom 03.11.2019

Die offizielle Produktseite von Fujifilm zur X-Pro3.

Unter der Überschrift „Different Breed“ sind neue X-Stories zur X-Pro3 auf der Fujifilm-Webseite erschienen.

Von Jonas Rask X-Pro3 – Vintage’d: alte Objektive an der neuen X-Pro3.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.