Lichtungen am Donnerstag

Erste Eindrücke

Es war ein angenehmer Abendspaziergang in kalter, klarer Luft und bei nahezu wolkenlosem Sternenhimmel. Wir haben diesmal die EVI-Lichtungen von hinten aufgezogen und haben uns die Installationen am Südwall von Hildesheim, den benachbarten Parkanlagen und an der Basilika St. Godehard angesehen. Bei den Lichtungen 2018 hatten wir die hier gelegenen Installationen leider verpasst. Um der Vielfalt, die zwar in diesem Jahr etwas geringer wirkt als im Jahre 2018, Herr zu werden, starteten wir bereits am Donnerstag mit unseren Erkundungen. Die ersten Eindrücke hiervon (in ACROS-R und CLASSIC Negative) sind in der folgenden Bildergalerie zusammengefasst.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.