Bedienung der Finetta 88

Goslarer Geschichten –

Beim Stöbern auf der Webseite „Goslarer Geschichten – Die interaktive Spurensammlung“ bin ich heute auf die Bedienungsanleitung der Finetta 88 gestoßen.

Weiterlesen…

 


Zudem habe ich mich entschieden, die unterschiedlichen Inhalte, auch optisch klar voneinander zu trennen. Die Inhalte, die der ursprünglichen Intention (nämlich ein Notiz-Blog für handwerkliche Dinge im Fujifilm-System) dienen, sollen im Design weiter so bleiben wie bisher. Beschreibungen und Darstellungen zu dem Finetta-System werden ab jetzt einem anderen Webdesign zugeordnet. Bei Einträgen, wo sich beides miteinander vermischt, lasse ich es noch offen, welches Layout zugeordnet wird.

Außerdem habe ich alle bisherigen Beiträge zu den Kameras von Peter Sarabèr noch einmal in einem eigenen Menü „Finetta-Sammlung“ zusammen gefasst, welches oben links auf dem Bildschirm über das Hauptmenü zu erreichen ist. Von daher müsste es allen Besuchern, die speziell an der Geschichte und den Modellen der Finetta-Kameras interessiert sind, leichter fallen sich zurecht zu finden.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.